Sei willkommen an Bord!

Sei willkommen an Bord!

Wir heissen dich in unserem Familienblog willkommen. Die Idee zum Blog kam uns auf der ersten Bootsreise in Friesland. Wer auf dem Wasser unterwegs ist, führt üblicherweise ein Logbuch, in dem die Fahrt und die Ereignisse auf derselben festgehalten werden. Warum sollten wir nicht Auszüge davon für unsere Freunde, Verwandten und Bekannten auf einer Website publizieren? Wenn wir Laune und Zeit haben, berichten wir also in loser Folge über unsere Reise- und andere Aktivitäten. Wer Lust hat, kann uns auf diese Weise folgen, wer nicht, sollte es unbedingt bleiben lassen.

Unsere letzte Bootsreise im Herbst 2021 kannst du hier nachlesen.

Hier noch ein paar Infos zu unserer Website:

Wer etwas über unsere Familie erfahren will, wird hier fündig.
Dort könnt ihr auch einen «Funkspruch» absetzen. Wir freuen uns auf Kommentare, zumindest solange die Funktion nicht missbraucht wird.
Die Berichte sind in Kategorien zusammengefasst. Wer einen Reisebericht in chronologischer Abfolge lesen will, kann im Menü die entsprechende Kategorie auswählen.
Auf die Hauptseite gelangst du immer mit einem Klick auf das Logo oben links.
Bitte beachte, dass wir gelegentlich auf externe Seiten verlinken, für deren Inhalte jedoch jegliche Verantwortung ablehnen.
Viel Spass!

Familie Imhof